ÜBER MICH
Dominik Milchberger
Personaltrainings
Personal Trainer Dominik Milchberger

Kurzer Steckbrief

Name: Dominik Milchberger

Alter: 30 Jahre

Wohnort: St. Marein bei Graz/Graz

Hobbies: Fitness- und Kraftsport, Tennis und Fußball spielen sowie Sport im Allgemeinen, Reisen und Kochen

Beruf: Fitness Trainer, Personal Trainer und Health Trainer seit 2017, gelernter Verpackungstechniker

Trainer in der Wirtschaftskammer, Abhaltung von Sportkursen für Mitarbeiter

WIFI Lehrbeauftragter für Block Gesundheit und Fitness in der Lehrlingsakademie

Personal Trainer Dominik Milchberger
Story
Zu meiner Geschichte

Sport ist meine Leidenschaft und verbindet für mich die Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Mein Name ist Dominik Milchberger und ich bin Fitness-, Gesundheits- und Personal Trainer.

Ich biete neben Personaltrainings auch (Klein-)Gruppentrainings sowie firmeninterne Trainings an. Zudem bin ich in der Lehrlingsakademie des WIFI Steiermark im Rahmen der sportlichen Förderung von Lehrlingen und in der Wirtschaftskammer Steiermark für die Abhaltung diverser Sportkurse für Wirtschaftskammermitarbeiter im Einsatz.

Wichtig ist mir, stets auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen einzugehen und Ihnen nachhaltig zu mehr Gesundheit sowie Wohlbefinden zu verhelfen und Ihnen somit den Alltag zu erleichtern und lebenswerter zu gestalten.

Denken Sie daran: Es ist nie zu früh und nie zu spät, sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun.

Die Ausbildung zum Fitness-, Gesundheits- und Personal Trainer habe ich im Jahr 2017 im Schulungszentrum der Flexyfit Academy in Graz absolviert. 

Die schon von Kindheitsbeinen an vorhandene Leidenschaft für Sportarten aller Art verstärkte sich im Jugendalter nochmals aufgrund einer schweren Knieverletzung in Richtung Fitness- und Kraftsport. Denn durch Ausübung von einem gezielt abgestimmten Training war es für mich möglich, die Regeneration zu beschleunigen, gezielten Muskelaufbau zu betreiben und die negativen Auswirkungen zu minimieren. So komme ich nunmehr schon auf eine Trainingserfahrung von fast 12 Jahren.  

Ich freue mich mit euch zusammen den Weg in eine GESUNDE und SPORTLICHE sowie SCHMERZFREIE Zukunft zu gehen. 

Euer Trainer
Dominik Milchberger

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Standort

Graz und Umgebung

Anrufen unter:

+43 664 3969621

E-Mail an:

office@dmilchberger-fitness.at

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Standort

Graz und Umgebung

Anrufen unter:

+43 664 3969621

E-Mail an:

office@dmilchberger-fitness.at