Transformationen
Transformationen

Erfolgsgeschichte

Meine Transformation

Im Jahr 2009 begann meine Fitnessreise durch eine schwere Knieverletzung, die ich mir beim Fußball zugezogen habe. Ich habe schnell gemerkt, dass das Fitness- bzw. Krafttraining mir nicht nur bei meiner Rehabilitation enorm geholfen hat, sondern dass ich auch richtig Spaß und Begeisterung an diesem Sport gefunden habe.

So wurde aus zweimal die Woche Rehatraining, etwa ein Jahr später vier- bis fünfmal die Woche. Wenn sich harte Arbeit bezahlt macht und du positive Veränderungen an deinem körperlichen Erscheinungsbild erkennst, ist das ein wahnsinnig tolles Gefühl.

Heute, zwölf Jahre später, ist dieser Sport nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken und hat sich nun sogar zu einer Berufung entwickelt.

Was ich damit sagen will, jeder kann es schaffen, wenn man nur hart genug arbeitet. Vergesst nie das Wichtigste, geht mit Spaß und Freude an die Sache ran und alles geht viel leichter.

Transformationen - Dominik Milchberger

Workout. Eat well. Be patience. Your body will reward you.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Standort

Graz und Umgebung

Anrufen unter:

+43 664 3969621

E-Mail an:

office@dmilchberger-fitness.at

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Standort

Graz und Umgebung

Anrufen unter:

+43 664 3969621

E-Mail an:

office@dmilchberger-fitness.at